Zurück zurStartseite
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kirche in Steinbek, Gemeindezentrum Mümmelmannsberg
Offene Jugendarbeit, Mädchenarbeit, Jugendsozialarbeit, Beratung, Stadtteilarbeit

Aktuelles und Neuigkeiten
aus der JUGENDETAGE

Auf dieser Seite findet ihr Aktuelles und Neues aus der Jugendetage und aus dem Stadtteil. Wir werden uns bemühen, diese Seite regelmäßig zu pflegen. Solltet ihr bemerken, dass hier etwas fehlt, sagt uns das doch bitte.
Der COVID-19 Virus schränkt unser Leben und auch das Angebot der Jugendetage immer noch sehr stark ein.
Wie es in der Jugendetage weitergeht ist bisher noch unklar. Auf der "Coronaseite" haben wir versucht einige Links zu anderen Seiten zusammenzustellen, auf denen ihr weitere Infos erhaltet. Es gibt auch Links zu Seiten, die wir interessant und gut finden. Für diese Seiten übernehmen wir keine Haftung. Hier geht es zu den
Infos
Die Jugendetage öffnet ab dem 02.06.2020 wieder die Türen für euch.
Das ist aber nur mit Einschränkungen und unter den zur Zeit gültigen Hygienebestimmungen möglich. So muss im Flurbereich ein Nasen- Mundschutz getragen werden, die Teilnehmerzahl ist beschränkt, es gilt ein Mindestabstand von 1,5 Meter und viele Beschäftigungsmöglichkeiten sind nicht nutzbar. Aber wir können uns wieder sehen. Ihr könnt euch mit Freunden treffen. Das ist in dieser Zeit ja auch etwas schönes.
Die genauen Bedingungen und Regeln erfahrt ihr bei uns.
In Mümmel gibt es neben der Jugendetage noch viele andere Einrichtungen für euch, eure Eltern, eure kleinen und großen Geschwister oder eure Großeltern. Mehr darüber erfahrt ihr hier.
Die diesjährige Sommerfahrt an die Ardéche müssen wir jetzt doch abgesagen.
Leider können wir diese Fahrt aufgrund der derzeit geltenden Regelungen nicht durchführen.

Dafür wird die Jugendetage in den Sommerferien einige Wochen geöffnet sein.
Wann genau und wie lange müssen wir noch planen. Was wir in dieser Zeit machen ist auch noch nicht geplant. Hier sollt ihr eure Ideen mit einbringen.